Reservierungs-Service: 09943 / 1228

 

Unser Gästebuch

90 Einträge - 9 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Benni und Marina - Eintrag vom 26.5.2018 13:36 Uhr

Liebe Familie Sperl-Vogl,

mir waren letzes Wochenend mit unserm Hund für zwei Nächte bei Ihnen. Es hat uns sehr gut gefallen, wir wurden herzlich bedient und ois war prima: Guads Essen (sehr reichlich), nettes Personal, gemütliche Zimmer und auch für unsern Hund war gnua Natur drum herum, um die Gegend zu erkunden. Mir kommen sicher wieder, vielleicht im Winter um dann den Wellnessbereich zu genießen. Ois Guade und Pfiagod!

Schmidl - Eintrag vom 12.4.2018 12:45 Uhr

Waren vom 08-11.04.18 im Hirschen auf kurzurlaub.War alles in bester Ordnung.Danke.Selbst in der vor/zwischensaison.Alles Paletti!!!!
Kommen gerne wieder.

Eisert - Eintrag vom 21.3.2018 16:23 Uhr

Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht, weil wir das erste mal mit Hund verreisen wollten. Das Hotel ist gemütlich und die Atmosphäre familiär. Das Essen war nach unserem Geschmack und die Portionen reichlich.
Wir werden im Herbst nochmal kommen.

Tim Henkel/Christian Daniel - Eintrag vom 15.2.2018 20:48 Uhr

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in ihrem Hotel verbringen dürfen.
Alle,von der Chefin-Seniorchefin bis zur Bedienung beim Frühstück und Abendessen waren mit Herz dabei und immer darauf bedacht uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft und sagen Servus bis zum nächsten mal.
Tim Henkel und Christian Daniel.

Fam. Köstler - Eintrag vom 6.2.2018 17:14 Uhr

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei Ihnen für den wundervollen Urlaub bedanken,es hat alles perfekt gepasst und wir haben uns bei ihnen total wohl gefühlt, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.Vielen Dank nochmal für Ihre Gastlichkeit!!! Super!!!
Bis bald Fam. Köstler

Koller Maximilian - Eintrag vom 24.1.2018 19:12 Uhr

Hallo zusammen,
wir hatten 2 schöne Tage
in Ihrem Hotel. Alles war tipp top. Das Zimmer (12) war für unseren Enkel der Hit, er hatte sein eigenes Reich mit Bett, Fernseher und Sesseln und war somit Chef (aber trotzdem ohne Tür bei Oma und Opa. Alles sehr sauber. Das Essen war sehr lecker . Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder

Hehn-Duschek Gabi - Eintrag vom 22.1.2018 6:31 Uhr

2Tage gebucht zum Abschalten von der Alltagsunruhe.
Ich wurde sehr herzlich empfangen und alle sind mit dem Herzen dabei.Ich fühlte mich sofort sehr wohl.Schwimmbad,Saunen und der wunderbare Ruheraum einfach zum Abschalten.Danke an alle,ich werde wieder kommen.Gute Zeit.
Gabi Hehn-Duschek

Bianca Scholz - Eintrag vom 21.1.2018 13:17 Uhr

Aller guten Dinge sind 3!
Ich war jetzt zum dritten Mal im Hotel Hirschen und habe mich wie immer sehr sehr wohl gefühlt und konnte total abschalten und dem Alltagsstress entfliehen.
Es ist einfach wie "heim kommen"!Die ganze Besitzerfamilie und auch das Personal sind sehr nett und zuvorkommend.

Mandy Wolf und Frank Winkler - Eintrag vom 16.11.2017 0:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wir waren ja jetzt das zweite Mal bei Euch und auch diesmal war es wieder wunderschön bei Euch!! Das war für uns wie "nach Hause" kommen. Alle so herzlich, das Zimmer,das Essen einfach alles prima. Unsere Hunde haben sich auch sehr,sehr wohl gefühlt.Die 9 Tage bei Euch sind für uns absolute Erholung und Entspannung. Ganz lieben Dank nochmal an "Oma"!!! Eine unglaubliche Frau, sowas haben wir noch nie erlebt. Unser allergrößten Respekt!!!
Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon darauf!
Liebe Grüße Mandy,Frank,Bronco und Buddy!

Hans Vermehren - Eintrag vom 15.11.2017 9:10 Uhr

Liebe Familie Sperl,
vielen Dank, dass wir 5 wundervolle Tage
in Ihrem Hotel verbringen durften.
Alles war tipp top. Zimmer wunderbar
gelegen. Alles sehr sauber. Das Essen
war hervorragend . Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Mit der
Fahrkarte konnten wir alles kostenlos erkunden. Nochmals vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Hans und Gerhardine

90 Einträge - 9 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen